DIENSTAGS-TREFFEN AM NETZKATER

In unserer alten Heimat im Münsterland gibts das zu Hauf.

Jeden Di, Mi etc trifft man sich an einem bestimmten Punkt, trinkt n Kaffee , ist ein Würstchen , quatscht mit anderen und fährt wieder nach Haus.

Das bekannteste Event dieser Art ist wohl Mittwochs-Brocker Mühle, mit tausenden von Moppeds.


Hier im Harz gibts sowas wohl nicht. Und da Gilla und ich es an sich toll fanden und immer mal wieder solche Events besucht hatten, war der Gedanke , hier im Harz vllt auch mal sowas in's Leben zu rufen. Es soll kein Stammtisch sein, sondern einfach ein lockeres Treffen:

Wer mag kommt, wer nicht mag, bleibt weg.


Der Netzkater dürfte ja den allermeisten ein Begriff sein, und er hat in der Woche bis 19:30 auf,


Zum Link Klick hier

Dienstags-Treffen am Netzkater


.